LichtSTR.de - Alles über Risale-i Nur & Bediüzzaman Said Nursi

LichtSTR.de  ist die erste offizielle Internetpräsenz über Bediüzzaman Said Nursi und die Risale-i Nur in deutscher Sprache.

LichtSTR.de  ist die erste offizielle Internetpräsenz über Bediüzzaman Said Nursi und die Risale-i Nur in deutscher Sprache. mehr erfahren »
Fenster schließen
LichtSTR.de - Alles über Risale-i Nur & Bediüzzaman Said Nursi

LichtSTR.de  ist die erste offizielle Internetpräsenz über Bediüzzaman Said Nursi und die Risale-i Nur in deutscher Sprache.

Zum besseren Verständnis meines Beitrags muss ich zunächst erwähnen, dass ich gebürtiger Deutscher bin und den Islam angenommen habe. Schon direkt nach meiner Konvertierung bin ich mit den sog. Nurcus in Kontakt geraten. Im folgenden schildere ich meine Erfahrungen, die ich bei den Nurcus gesammelt habe, und weise auf Dinge hin, die mir fragwürdig und suspekt erschienen. Ich hoffe, dass ich keine meiner Schwestern und Brüder mit diesem Eintrag kränken oder beleidigen werde. Ich bitte um euer Verständnis.