Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Mai 22, 2012, 02:22:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum wurde meine nachricht gelöscht  (Gelesen 3347 mal)
al muallim
Gast
« am: Oktober 28, 2006, 11:40:07 »

warum wurde meine nachricht gelöscht.In namen ALLAHs da war ncihts falsches dran.

Yeglemu hainel igyuni veme tuch fil suddur..(ALLAH kennt die hinterlistigen Blicke und weiß was im Herzen steckt)

TEKBIRA-ALLAHUAKBAR

ich sage dies noch mal..ALLAH der allwissende hat uns nur erschaffen um für ihn zu dienen.ALLES andere ist nebensache
GÜL
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 28, 2006, 12:26:07 »

Slam Beuder

ich weis nicht wieso deine nachricht gelöscht worden ist hab garnicht gelesen Huch

Gül...
GÜL
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 28, 2006, 21:52:18 »

Selam

Warum wurde meine nachrichen auch gelöscht,
war nichts daran falsch kann einer meine frage beantworten Huch

Gül...
SAdmin
Administrator
Jr. Member

« Antworten #3 am: Oktober 28, 2006, 23:36:28 »

EsSelam

Einiges müssen wir feststellen.

@ Al Muallim
1. Konnte aus unserem Datenbank nicht feststellen, dass dein Beitrag gelöscht wurde... Ich weiß nur dass Du vor paar Tagen ein Beitrag auf türkisch ins deutsche Board geschrieben hast und das von dort ins türkische Board vorschoben wurde.

2. Warum stellst du so eine Frage in einem Board namens 5 mal am tag Beten? Daher wurde es auch verschoben.

@ Gül
Dein Beitrag wurde auch nicht gelöscht sondern mit dem von Al Muallim hierhin verschoben, weil dies nicht in dem vorherigen Beitrag reingepasst hat. Siehe Punkt 2.

Bevor Ihr etwas schreibt oder fragen stellt, achtet bitte auf das Thema worum es sich handelt... Wundert euch also nicht wenn einige Beiträge hin und her verschoben oder sogar gelöscht werden. Wenn hier einige Regeln nicht beachtet werden wie zB.: In ein Türkisches Forum deutsch geschrieben wird und umgekehrt oder irgend eine Frage gestellt wird, was gar nicht ins Thema reinpasst, wird es bearbeitet. Das heißt: Es wird verschoben oder gelöscht.

Um es noch mal zu erwähnen (siehe Forumregeln):
Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

VesSelam

»Gibt es eine Möglichkeit, den Tod zu töten, so dass nun der Verfall der Welt entfällt, menschliche Schwäche und Armseligkeit aufgehoben und die Pforte des Grabes verschlossen werden, dann sage es mir; ich höre. Wenn nicht, dann schweig!… "
Bediüzzaman Said Nursi
GÜL
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 29, 2006, 12:24:17 »

Slam

wird nicht noch mal passieren
Danke für deine antwort.

Gül...

VE SALAM
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: