Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Mai 22, 2012, 02:39:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: können mir die gebete hellfen  (Gelesen 926 mal)
jahjah88
Newbie
*

« am: November 02, 2010, 11:04:53 »

kann mir der koran und die gebete mir eine innere ruhe geben meine aggression aus mir raus holen und meine deprsive stimmung fernhalten wenn ja bitte sagt mir wie ich das schaffe ich widme dem mich mit meiner ganzen seele hilft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IbnHasan
Global Moderator
Full Member

« Antworten #1 am: November 02, 2010, 13:07:39 »

Salam Bruder,

das Buch beinhaltet viele Bittgebete und Suren die man lesen kann:

http://www.way-to-allah.com/dokument/hisnulmuslim.pdf

salam
DerAczmend
Newbie
*

Katibi Sir

« Antworten #2 am: November 02, 2010, 16:55:57 »

Vealeykumselam

Unser Prophet (s.a.w) sagt takriben: "Stark ist nicht der derjenige, der seinen Gegner zu Boden schlägt, sondern der, der sich zurückhalten kann, wenn er provoziert wird!"

Ausserdem wird Überliefert, dass unser Prophet (s.a.w) gesagt hat takriben: "Eure Herzen werden nur mit Dhirkullah (Zikr) Befriedigung (mutmain) finden."

Ich war früher auch aufgedreht und ich habe es zuerst mit den folgenden Dingen probiert um dies zu heilen:
-Fasten (wie im Ramadan)
-wenig Schlaf
-richtig hartes Fitness/Bodybuilding training
-Kochen (leider nicht mein Ding)

Das ganze half mir wirklich, jedoch bei manchen Menschen bewirken diese Dinge manchmal auch das Gegenteil, daher muss man es selbst ausprobieren.

Quran hören und sich bewusst sein, dass der Herr der Welten mit dir spricht...wirkt für offene Herzen, Wunder.

Schliesslich fand ich dann meine Heilung, indem ich mich einem Murschid anbindete und regelmässig zu Tschari Dhikr Orden ging...Denn Celaleddin Rumi Mawlana sagt u.a in seinem Buch Fihi ma Fihi, dass nur das Anschauen eines Awliyah dein Ego zum schmelzen bringt.

Ach so nicht zu vergessen, Dawa mit der Tabligi Jamaat (eigentlich tahkiki Iman Jamaat) 3Tage wirkt wie eine kleine Transformation, ganz zu schweigen von Chillah (40 Tage) oder Tin Chillah (3x40Tage) und du bist wie neu geboren.

Natürlich kann das Heiraten mit der richtigen auch sehr helfen.

Gibt sicherlich noch viel anderes.

Elhasıl, en âlâ ve en yüksek tarik olan tarik-i ubudiyet ve mahbubiyetin dört esasından en büyük esası şükürdür ki, o dört esas şöyle tabir edilmiş..........
jahjah88
Newbie
*

« Antworten #3 am: November 03, 2010, 10:46:05 »

ich danke euch meine glaubensbrüder ich habe sehr viele fehler in meiner vergangenheit und habe sehr viele böse dinge getan aber jetzt will ich nur noch den weg des islams gehen. die geselschaft hat mich so sehr geblendet das icht fast (tövbe) meine glauben vergessen habe aber ich werde mich ab jetzt nur noch mich dafür widmen dankeschön   Smiley
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: