Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Februar 06, 2012, 00:55:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lob und Anregung  (Gelesen 2306 mal)
El_Emin
Newbie
*

I´m a Muslim!

« am: Oktober 29, 2006, 12:22:21 »

Sellamün aleyküm,
ich finde, dass euer Forum sehr gut gelungen ist, sowohl vom Design als auch von der Funktionalität und dem Inhalt. Das Forum ähnelt den meisten Foren im Internet, so findet man sich schnell zu recht, doch genau bei der Schlichtheit und Ähnlichkeit des Forums ist meine Kritik: Es unterscheidet sich nicht stark von anderen Foren. Es hat keine besonderen Merkmale, das Forum sticht nicht hervor. Es geht unter den tausend anderen Foren unter. Doch hat es auch Merkmale die sich von anderen unterscheiden, z.b. die Karma Bewertung, halte ich für eine gute und gelungene Idee.
Was man noch als Themenbereich hinzufügen kann, ist ein Bereich worüber es über Aktuelle Ereignisse, Geschehen, Konflikte etc. die mit dem Islam zu tun haben, geht. So könnte man über z.b. den EU-Beitritt der Türkei , Libanon-Konflikt oder Orhan Pamuk etc. diskutieren. Ich halte das für eine sehr gute Idee.

edit: Ich habe noch was zu ergänzen: Man kann noch eine Rubrik "Kummerkasten" aufmachen, wo jeder seine speziellen Probleme und so reinschreiben kann, damit wir diesen Leuten helfen können.

Leb' in dieser Welt als seist du ein Fremder oder ein Reisender! Hz. Muhammed (sav.) Friede und Segen sei mit ihm!
abu yassin
Gast
« Antworten #1 am: Juni 12, 2010, 11:06:13 »

Es wäre interessanter wenn es mehr  Themengebiete gäbe .Ich wollte  z.B. eine Aussage von Shaykh Fudail ibn Ayat r.a. schreibe aber wohin ?
Tassawuf ? gibt es nicht .
Weiheiten ? Sprüche oder so gibt es nicht .
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: