Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Mai 22, 2012, 03:07:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: @ admin: Mehr Werbung für diese wundervolle Seite  (Gelesen 2500 mal)
El_Emin
Newbie
*

I´m a Muslim!

« am: Oktober 29, 2006, 22:04:50 »

Selamün aleyküm,
an den Administrator: Trage doch bitte diese Seite , in der Toplist der Islam Sites ein.
 http://www4.topsites24.de/pro/islam/index.html
Du musst dich dort nur anmelden, deine Seite eintragen, und es mit einem Banner und einer Beschreibung versehen.
Das ist nur ein Mittel der Werbung, es gibt noch viele andere Möglichkeiten für diese tolle Seite zu werben. So können wir viel mehr Menschen erreichen, und ihnen zu Wahrheit verhelfen. Diese Seite verdient auch eine große und treue Community, wie soll man das erreichen, wenn man nicht auf diese Seite aufmerksam macht. Es ist unsere Pflicht als Muslim die Wahrheit zu erzählen und zu verbreiten, ob in Bücher Zeitungen Dershanes etc. und im Internet.

Leb' in dieser Welt als seist du ein Fremder oder ein Reisender! Hz. Muhammed (sav.) Friede und Segen sei mit ihm!
SAdmin
Administrator
Jr. Member

« Antworten #1 am: Oktober 31, 2006, 21:56:33 »

EsSelam

Danke für deinen Tipp. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich darum kümmern.
Aber mal ganz ehrlich, die Seite sieht für mich absolut nicht seriös aus.
Oder irre ich mich! Und vor allem ist die klick Quote auch nicht so berauschend. 
Ich muss es mir mal genauer unter die Lupe nehmen.

VesSelam

»Gibt es eine Möglichkeit, den Tod zu töten, so dass nun der Verfall der Welt entfällt, menschliche Schwäche und Armseligkeit aufgehoben und die Pforte des Grabes verschlossen werden, dann sage es mir; ich höre. Wenn nicht, dann schweig!… "
Bediüzzaman Said Nursi
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: