|
SAdmin
|
 |
« am: Februar 02, 2011, 12:19:16 » |
|
EsSelam Khalid, Ich habe dich mehrmals per PM darauf aufmerksam gemacht dass du deine E-Mail Adresse aktuell halten sollst. Da ich dich sonst nicht erreichen kann, versuche ichs mal hier. Bitte aktualisiere deine E-Mail Adresse und siehe: http://www.lichtstr.de/smf/index.php/topic,1088.0.htmlDies wäre dann auch meine letzte bitte an dich. VesSelam
|
|
|
|
|
|
»Gibt es eine Möglichkeit, den Tod zu töten, so dass nun der Verfall der Welt entfällt, menschliche Schwäche und Armseligkeit aufgehoben und die Pforte des Grabes verschlossen werden, dann sage es mir; ich höre. Wenn nicht, dann schweig!… " Bediüzzaman Said Nursi
|
|
|
Khalid
Full Member

|
 |
« Antworten #1 am: Februar 02, 2011, 15:53:53 » |
|
lieber bruder, da ich immer mit dem handy in dieses forum gehe (merkt man an den kleinbuchstaben) kann ich immer beschränkt antworten (vor allem gehe ich während der schule hier rein) das stimmt: ich besuche schon lange diese e-mail adresse nicht mehr, weil sie nur für den islam gedacht ist. Aber wenn ich nachrichten bekomme: warum denn nicht?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SAdmin
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 02, 2011, 17:51:55 » |
|
Ok, dann aktualisiere dein E-Mail bitte.
VesSelam
|
|
|
|
|
|
»Gibt es eine Möglichkeit, den Tod zu töten, so dass nun der Verfall der Welt entfällt, menschliche Schwäche und Armseligkeit aufgehoben und die Pforte des Grabes verschlossen werden, dann sage es mir; ich höre. Wenn nicht, dann schweig!… " Bediüzzaman Said Nursi
|
|
|
|
SAdmin
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 25, 2011, 15:04:52 » |
|
EsSelam Khalid
Wie ich sehe, hast du deine E-Mail Adresse immer noch nicht aktualisiert! Nun hast du bis zum 27.02.2011 Zeit es zu aktualisieren. Sonst bin ich gezwungen dich zu sperren!
Warum? Weil wenn ein Benutzer zu einem anderen Benutzer PMs oder Mails schreibt und eure Email Adressen existieren nicht, dann bekommen wir so genannte „Mail delivery“. Und das ist lästig!
VesSelam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Khalid
Full Member

|
 |
« Antworten #4 am: Februar 25, 2011, 23:04:52 » |
|
Alaikum selam...
Allahumma salli ala sayyidina Mustafa, ala habibi kanabi ke Mustafa...Sperr mich, Bruder, dieses Forum brauche ich nicht mehr, und ich bleibe in keinem forum, in dem man zu irgend etwas gezwungen wird...unser Prophet sagte:"Unterdrückt niemanden und lasst euch nicht unterdrücken!" Auch war unser Prophet ein großer Feind des Zwangs...sperr mich, ich brauch so ein Forum nicht...ich hatte eh nur ein paar Fragen, und die sind nicht für mein Wissen, sondern nur dafür, dass ich eure Meinung erfahre...sperr mich Bruder...ich weiß schon das Allerwichtigste des Islams...sperr mich Bruder, Jesus (a.s), mit dem ich in meinem Traum begegnete, hat die Wahrheit gesagt:"Du wirst nicht ein Mal 30 gerechten in dieser Welt begegnen!" Es war eine schöne Zeit mit euch...In Frieden, sperr mich, aber bitte nur in Frieden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SAdmin
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 25, 2011, 23:07:44 » |
|
 kein Kommentar!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minali
Newbie
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 26, 2011, 16:46:12 » |
|
Nur weil es lästig ist kannst du ihn doch nicht sperren. Er hat dir doch den Grund genannt, er macht es ja nicht aus Faulheit. Wir sollten uns freuen, das unsere Brüder und Schwestern sich beteiligen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Halil.Huseyin
Newbie
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 26, 2011, 17:32:03 » |
|
ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !
Wir sind hier nicht im KINDERGARTEN !
ICH BITTE EUCH ALLE SONE KINDERKRAM SEIN ZU LASSEN, LETZTENTLICH SPRECHEN WIR HIER ÜBER ALLAH c.c. UND DIE GESANTEN !
WENN ES EINE OBLIGATORISCHE ANGELEGENHEIT IST, MIT DER EMAIL AKTUALISIERUNG DANN FOLGEN SIE DOCH EINFACH DIESER WINZIG KLEINEN SACHEN, DA FRAG ICH MICH WIE SONE LEUTE JESUS a.s. UND MUHAMMED a.s. FOLGEN MÖCHTEN ?
DIE MEISTEN LEBEN HIER IN DUTSCHLAND, DIE MEISTEN SCHNALLEN SICH BEIM AUTO FAHREN AN (nervt ja auch wenn es die ganze zeit piept,wegen den Gurt) DA MACHT IHR ES, ABER WENN EIN NETTER LIEBER BRUDER EUCH WAS BITTET, MACHT IHR ES SCHLECHT?
DIESES FORUM IST SCHÖN REIN UND SAUBER, UND SO MÖCHTE ICH ALS MITNUZTER WIE IHR ALLE DAS ES BLEIBT !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SAdmin
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 26, 2011, 22:02:02 » |
|
EsSelam Wie auch schon oben erwähnt! Es kommen immer wieder PMs zurück, weil die User Ihre aktuelle Mail nicht drin haben: Einloggen – Abändern das ist aber auch das Minimum was ein Admin von dem Registrierten Benutzern eines Forums / Communitys / Shops etc… erwarten kann.  Ich habe/hatte einige unter Euch, die in ihrem Profil ungültige Mail-Adressen angegeben haben, per PN kontaktiert. Wer jedoch hier im Forum ist und trotzdem auf mehrfachen Hinweis seine Mail-Adresse nicht aktualisiert, der riskiert eine Deaktivierung seines Accounts bis wieder eine gültige Mail-Adresse vorliegt. Darüber muss man sich als Admin nicht rechtfertigen und Sie als Registrierte Benutzer, sich beleidigt fühlen. Also: Erspart bitte mir wie Euch zusätzliche Arbeit und prüft Eure im Profil hinterlegte Mail-Adresse selbstständig. Danke sehr. VesSelam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Khalid
Full Member

|
 |
« Antworten #9 am: März 02, 2011, 07:23:30 » |
|
ok...ich werde in kürze meine email-adresse erneuern, obwohl diese aktuell ist...wir haben halt ein pc-problem...ich weiß, dass es für dich lästig ist und vor allem, wenn wir so ein theater machen wie ich, aber an dem tag war ich halt auch noch sauer auf andere sachen...es tut mir leid...euer Khalid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SAdmin
|
 |
« Antworten #10 am: März 03, 2011, 13:00:56 » |
|
EsSelam Khalid kein Problem, kann vorkommen  VesSelam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Khalid
Full Member

|
 |
« Antworten #11 am: März 04, 2011, 17:55:54 » |
|
Danke, Bruder...
ist es jetzt aktualisiert??...InshaAllah...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|