Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Mai 22, 2012, 03:46:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Talmud über die Nicht-Juden  (Gelesen 1617 mal)
Khalid
Full Member

« am: April 07, 2011, 14:40:27 »

Denkt nicht, dass ich was gegen Juden habe, ich gebe den Link nur, weil ich es interessant fand...

http://www.youtube.com/watch?v=ra9qIozzUMM

Ich will eure Meinungen hören...

Ich wiederhloe: Ich hetze hiermit niemanden gegen das jüdische Volk auf, ich habe kein Recht dazu...
AbdullahNuman
Gast
« Antworten #1 am: April 08, 2011, 11:08:13 »

Bismillah, as-salatu wa salamu 'ala rasulillah,

es bleibt zu klären ob diese ganzen Sachen die aufgezählt worden sind wirklich das reflektieren was im Talmud drin steht, bzw. ob dies die Standardfassung ist. In jedem Fall braucht man sich nicht zu wundern, da die Taten die begangen werden ja irgendwie legitimiert werden müssen. Wer die Gesetze Allahs ändert und die Religion für seine Zwecke instrumentalisiert, kann nur in die Irre gehen. Am Tag der Abrechnung wird jeder und werden besonders die Leute der Schrift, die unehrerbietig gegenüber Allah waren, sehen, was die Wahrheit ist und was ihr Bestimmungsort sein wird.

Was Selam
Khalid
Full Member

« Antworten #2 am: April 08, 2011, 20:13:30 »

SALAM...

ich habe es auch in deutscher Sprache gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=bwNWBV0yM_Q

in Frieden...
AbdullahNuman
Gast
« Antworten #3 am: April 09, 2011, 10:40:44 »

hast du dir auch die Stellungnahme dazu mal angeschaut? Da werden die Fehler kommentiert  bzw. korrigiert. Das ist immer so eine Sache. Ob und inwiefern was behauptet wird stimmt, sei jetzt mal dahingestellt. Die Frage die sich stellt, ist, was für einen Nutzen gewinne ich daraus? Ich denke, dass wir genug eigene Probleme haben und uns um diese kümmern müssen bevor wir andere kritisieren. Allah weiß am besten was die Menschen im Schilde führen bzw. wer aufrichtig glaubt und wer Heuchler ist und nur Unheil stiftet. Von daher, möge Allah uns beschützen, rechtleiten, verzeihen und uns als Muslime sterben lassen, denn nur dann werden wir Erfolg haben.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: