Seyfullah
Jr. Member

|
 |
« am: November 06, 2006, 18:15:01 » |
|
Huch? Ich wüsste gern warum jemand mir 2 negative Karmapunkte zugesteckt hat??? Nur zur Übersicht sollte jeder, wenn der Admin einverstanden ist, nachdem er ein Karmapunkt vergeben hat es hier eintragen.
|
|
|
|
|
|
Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
|
|
|
El_Emin
Newbie
I´m a Muslim!
|
 |
« Antworten #1 am: November 06, 2006, 18:57:14 » |
|
Selamün aleyküm, ich wüsste auch zu gerne warum man mir auch zwei negative Karma Punkte gegeben hat, natürlich ist kein Mensch perfekt, doch ich hätte gerne den Grund gewusst, damit ich später den Fehler nicht mehr begehen kann. Wie gesagt, ich bin und werde nicht sauer oder so nur weil einer mich schlecht bewertet hat, ich will , dass man mir immer sagt, was ich falsch gemacht habe.
v.s. El_Emin
|
|
|
|
|
|
Leb' in dieser Welt als seist du ein Fremder oder ein Reisender! Hz. Muhammed (sav.) Friede und Segen sei mit ihm! 
|
|
|
Zehra
Newbie
|
 |
« Antworten #2 am: November 06, 2006, 19:38:51 » |
|
Selamunaleykum; ich habe mich auch gewundert, als ich bei euch negative Karmapunkte gesehen habe. Ich fand eure Beiträge immer sehr gut. Außerdem habe ich 2 Plus Karmapunkte, würde auch gerne wissen von wem und warum Ich habe doch nicht so großartige Beiträge wie ihr beide geschrieben denke ich  vesselam Zehra
|
|
|
|
|
|
Vermek istemeseydi, istemek vermezdi!!!..
|
|
|
|
SAdmin
|
 |
« Antworten #3 am: November 06, 2006, 19:53:28 » |
|
EsSelam Nur zur Übersicht sollte jeder, wenn der Admin einverstanden ist, nachdem er ein Karmapunkt vergeben hat es hier eintragen. @Seyfullah Ich hätte nichts dagegen. Im Gegenteil finde ich es sogar als eine gute Idee. VesSelam
|
|
|
|
|
|
»Gibt es eine Möglichkeit, den Tod zu töten, so dass nun der Verfall der Welt entfällt, menschliche Schwäche und Armseligkeit aufgehoben und die Pforte des Grabes verschlossen werden, dann sage es mir; ich höre. Wenn nicht, dann schweig!… " Bediüzzaman Said Nursi
|
|
|
|
al muallim
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: November 06, 2006, 20:09:21 » |
|
ich wundere mich auch über meine negativ punktung..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
El_Emin
Newbie
I´m a Muslim!
|
 |
« Antworten #5 am: November 06, 2006, 21:29:17 » |
|
Selamün aleyküm, @ admin Nur so aus purer Interesse: Könnt Ihr eigentlich sehen, von wem man bewertet wurde? (Eigentlich eine dumme Frage, weil Ihr ja Admins seid, aber trotzdem, wollt es mal halt genau wissen,  damit ich den jenigen mal ordentlich eins auf die Rübe hauen kann.  ) Danke im Voraus.  v.s. El_Emin
|
|
|
|
|
|
Leb' in dieser Welt als seist du ein Fremder oder ein Reisender! Hz. Muhammed (sav.) Friede und Segen sei mit ihm! 
|
|
|
|
SAdmin
|
 |
« Antworten #6 am: November 06, 2006, 22:32:47 » |
|
EsSelam  Wenn ich die Datenbank durchwühlen würde, bestimmt. Dazu hab ich leider kein zeit übrig. Es sei den einer bewertet mich negativ…  VesSelam
|
|
|
|
|
|
»Gibt es eine Möglichkeit, den Tod zu töten, so dass nun der Verfall der Welt entfällt, menschliche Schwäche und Armseligkeit aufgehoben und die Pforte des Grabes verschlossen werden, dann sage es mir; ich höre. Wenn nicht, dann schweig!… " Bediüzzaman Said Nursi
|
|
|
Seyfullah
Jr. Member

|
 |
« Antworten #7 am: November 07, 2006, 17:38:39 » |
|
EsSelam Außerdem habe ich 2 Plus Karmapunkte, würde auch gerne wissen von wem und warum. Ich glaube eins hatte ich gegeben, aber ich weiß gar nicht mehr wann und warum ich das gemacht hatte?
|
|
|
|
|
|
Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
|
|
|
|
al muallim
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: November 08, 2006, 17:43:20 » |
|
wer hat mir den minus punkt gegeben wenn ich fragen darf..seit ehrlich..bin net böse.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
El_Emin
Newbie
I´m a Muslim!
|
 |
« Antworten #9 am: November 08, 2006, 18:56:29 » |
|
Selamün aleyküm, WOW! Jetzt habe ich schon drei negative Karma Punkte. Werden ja immer mehr.  Was mach ich nur falsch? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seyfullah
Jr. Member

|
 |
« Antworten #10 am: November 08, 2006, 21:10:16 » |
|
Ich hab auch wieder ein negativ. Ich glaub da macht jemand das einfach nur so zum Spass.  (Is ja nur eine Vermutung.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zeynooo
Jr. Member

|
 |
« Antworten #11 am: November 09, 2006, 18:19:45 » |
|
von wegen zum spaß, ihr seid ja nur neidisch, leute. neidisch auf meinen rekord!  man muss nichts falsch sagen, andere meinung reicht auch, denn das ist ja kein forum. 
|
|
|
|
|
|
فَبِأَيِّ آلَاء رَبِّكُمَا تُكَذِّبَانِ
|
|
|
|
SAdmin
|
 |
« Antworten #12 am: November 15, 2006, 22:12:23 » |
|
EsSelam
Die Karma Punkte werden nicht mehr in [ + ][ - ] Form angezeigt. Dafür weden sie addiert. zB.: [+5][-10]=-5 Karma Punkte
VesSelam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|