Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Mai 23, 2012, 04:54:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verwirrung zwischen den Sprachen- Allah ist größer!  (Gelesen 3966 mal)
Gabriele
Gast
« am: Dezember 01, 2006, 18:58:11 »

Selamalajkum

Da wir alle nicht wissen, welchem Gott du dienst, können wir dich nur darauf hinweisen, dass über allen Göttern eine Gottheit existiert ALLAH. Allah ist der Schöpfer . Es gibt keinen Gott außer Allah. Allah ist größer.

Wer immer daran geglaubt hat, dass es nur EINEN Gott gibt bezeugt, dass Allah sein Herr ist. Und Mohammed der Prophet.
Denn der Mensch hat sich selbst zum Gott gemacht und dies wird zu seinem Verderben.

Das Wissen darüber liegt bei Allah. Und dem heilige Geist ( ankommen Christus )

Wir können dir ein Wegweiser sein durch die Führung des Herrn, (so wie er mich zu seinem wahren Volk gebracht hat-denn Allah wird sie alle versammeln ) ....Nur Allah kann dir das Wissen darüber geben und dich führen. Bete nur zu Allah, denn kein anderer Gott wird dir mehr helfen können.  Siehe  dich in der Welt um und du siehst wie der Name Gott ins Lächerliche gezogen wird..

Doch Allah ist der Allwissende und höchste Inteligenz....
Bezugnehmend auf die Ereignisse von Babel(yon )  verwirrte Allah die Sprachen so dass kein Nachbar ihn mehr verstehen konnte ........

Wer ist dein Gott?
ALLAH
Allah ist größer
Es gibt keinen Gott außer Allah 

Fazit: so kann eine fremde Sprache, dass Leben tausender Menschen retten, wenn sie sich zu Allah bekennen-dem Alpha und dem Omega....betet zu Allah!!!!  Der Koran ist die letzte Mahnung !!! Erkennt ihr seine Herrlichkeit???
....................................................................................
Koran: Sure 43,58 Wenn immer die Rede von dem Sohn der Maria ist, siehe, dann bricht dein Volk darüber in Geschrei aus. ...Sie sind ein streitsüchtiges Volk.

Im Namen des Vaters des Sohnes und des heiligen Geistes....Jesus Christus ist der Sohn... ( dies wurde mir befohlen )

Denn wäre Jesus durch die Weisheit von Allah nicht sein Sohn, gäbe es keine Wiederkunft, da die Völker sich uneins sind und neben Allah andere Götter anbeten..

WARNUNG!!! Denkt nach!!!! Alles wird vergehen nur sein Anglitz nicht... wenn in der Endzeit und dem jüngsten Gericht alle Götter vergehen....wer sollte uns erlösen, wenn nicht Allah und sein Sohn.....( die Christen brauchen Jesus wie die Muslime Allah-alles führt zu Allah zurück )

Sure 43/64 Wenn Jesus mit klaren beweisen kommen wird, wird er sprechen...ich komme zu euch mit der Weisheit und um euch etwas zu verdeutlichen , worüber ihr uneinig seid. So fürchtet Allah und gehorchet ...Allah allein ist mein Herr und euer Herr. Drum dient ihm. Das ist der gerade weg.......sie folgen dem Lamm wohin es geht.... (aus der Bibel )

Allah ist mein Herr, Mohammed der Prophet, Jesus Christus der Sohn und es gibt keinen Gott außer ALLAH ( das wurde mir befohlen ) Ich glaube an den Koran, den Allah herabgesandt hat und  es ist das letzte Siegel....

Dank sei Allah für die Religion des Islam und einen vollkommenen Glauben. Gepriesen seist du. Kein Wissen besitzen wir, außer dem, das du uns gelehrt hast. Denn du bist der Allwissende der Allweise.

Selamaljkum möge der heilige Geist mit euch sein.

Allah hat uns bis hierher geführt-möge er uns durch die letzten Prüfungen begleiten und unsere verwirrten Brüder und Schwestern aus der Finsternis ins Licht führen, denn wir sind die Diener Allah´s es wurde uns befohlen. Zu wem hätten die Evangelisten gebetet, wenn nicht zu Vater unser der du bist im Himmel. Im Namen des Vaters des Sohnes und des heiligen Geistes... Es gibt viele Götter. Doch wir glaubten Allah und Gott ist die selbe Sprache. Doch Allah hat die Sprachen verwirrt durch die Hure von Babylon.

Selamaljkum
Seyfullah
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: Dezember 01, 2006, 19:29:20 »

EsSelam,

Jesus ist nicht Gottes Sohn. Ich glaube das hatten wir schon einmal erläutert, warum Jesus nicht Gottes Sohn sein kann.

VesSelam

Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
Gabriele
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2006, 19:42:44 »

EsSelam,

Jesus ist nicht Gottes Sohn. Ich glaube das hatten wir schon einmal erläutert, warum Jesus nicht Gottes Sohn sein kann.
Gott wurde nicht gezeugt und hat nicht gezeugt! Er hat Jesus genau so erschaffen wie er alles andere erschaffen hat. (Es ist wohl unnötig das alles noch einmal geschrieben wird.

VesSelam

Friede sei mit dir,

ich werde mit dir nicht darüber streiten mit niemandem. Allah allein ist der Richter. Der Allwissende und Allsehende.

Friede sei mit dir.

erdbeer.kiwi
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2006, 20:20:46 »

Zitat
@Gabriele

Ich habe Dich schon längst durchschaut. Du glaubst das Du hier auf eine lächerliche Art und weise uns in "verwirrung" bringen könntest. Aber Du bringst nur Dich selbst in verwirrung und des weiteren machst Du dich selbst lächerlich.

Du kannst noch nicht mal erahnen wie Loyal die Muslime gegenüber dem einzigen Gott, der keine Partner hat und kein Sohn, sind ! Deswegen opfern sogar Muslime ihr Leben wenn es sein muss.

Also..Bitte
Gabriele
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 02, 2006, 11:41:32 »

Zitat
@Gabriele

Ich habe Dich schon längst durchschaut. Du glaubst das Du hier auf eine lächerliche Art und weise uns in "verwirrung" bringen könntest. Aber Du bringst nur Dich selbst in verwirrung und des weiteren machst Du dich selbst lächerlich.

Du kannst noch nicht mal erahnen wie Loyal die Muslime gegenüber dem einzigen Gott, der keine Partner hat und kein Sohn, sind ! Deswegen opfern sogar Muslime ihr Leben wenn es sein muss.

Also..Bitte

Schade, dass ich bei euch nicht aufgenommen wurde!!
Wer in den eigenen vier Wänden Krieg führt kann die Welt nicht verändern.
Der Koran ist für mich Frieden und nichts anderes habe ich mitgebracht.

Es tut mir leid....
Allah ist die Urquelle allen SEINS! Wer dass weiß, weiß auch wie ich, dass Jesus uns bis zu Allah führt, wenn wir an dem neuen Testament festhalten und ihm folgen...( Allah hat es uns befohlen ) wir stehen vor dem Tor, doch sein Volk lässt uns nicht rein....Frieden gibt es nur im Paradies. Wer es hier unter den Völkern nicht leben kann, kann glauben woran er will-er zerstört die Gemeinde.

Ich fühle mich verstoßen...
das macht mich nicht nur traurig sondern zum Außenseiter und das finde ich schade...obwohl ich seiner gedenke 24 Stunden am Tag.

Friede sei mit euch
Allahs Wille geschehe.
Seyfullah
Jr. Member
**

« Antworten #5 am: Dezember 02, 2006, 13:30:05 »

Ich weigere mich weiter darauf einzugehen. Wie sinnlos...

Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
Abbas
Global Moderator
Jr. Member

Alhamdulillah!

« Antworten #6 am: Dezember 03, 2006, 00:46:09 »

Selam Gabriele,
nimm es uns bitte nicht übel, wenn wir manche deiner Aussagen nicht verstehen können oder eine andere Meinung dazu vertreten.
Du bist jederzeit herzlich willkommen hier!
Als Muslime müssen wir bereit sein auch andere Meinungen neben uns zuzulassen, auch wenn wir sie anders betrachten.
Und speziell in deinen Aussagen kann ich doch viel gemeinsames erkennen.
Said Nursi lehrt uns daß wir als Muslime nicht miteinander streiten sollen.
Er geht sogar noch weiter und bezieht diesen Grundsatz auch auf die "Leute der Schrift" (Juden und Christen).
In dieser materialistischen und destruktiven Zeit ist es wichtiger nach Gemeinsamkeiten unter den Leuten der Schrift zu suchen und nicht nach Anlässen zum Streit.
Das schließt natürlich die ein oder andere "RESPEKTVOLLE" Diskussion über den diesen oder jenen Glaubensgrundsatz nicht aus.
Der Ton macht hier aber die Musik.
Inschaallah hoffe ich daß wir alle in diesem Konsens wieter miteinander (nicht gegeneinander) kommunizieren.
In Frieden:
Abbas
Smiley

La ikrahe fid-Din...!
Es gibt keinen Zwang im Glauben...!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: