Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Mai 23, 2012, 05:01:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hautfarben  (Gelesen 2847 mal)
EinMuslim
Jr. Member
**

« am: Dezember 06, 2006, 05:42:11 »

S.A.

Eine kurze frage wie entstanden nach Adam und Eva die verschiedenen Hautfarben der Menschen...Huch

Bitte um detailierte Antworten.

Solange das Tor zum Grab nicht verschlossen ist gehe ich mal Beten...!!!
Seyfullah
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: Dezember 06, 2006, 14:54:29 »

Ich glaube nicht das es darüber wissen gibt, wenn doch würd mich das jetzt wirklich umhauen. Was man wohl nur tun kann ist vermuten.

Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
uenal
Newbie
*

« Antworten #2 am: Dezember 06, 2006, 17:33:14 »

es heisst ja dass ALLAH, ADAM a.s. mit der erde, die aus allen teilen der ERDE zusammengetragen wurde, erschuf. wenn du dir die heutigen kontinente ansiehst gibt es je nach Land (erde), auch dazugehörige menschen. also befindet sich der ursprung der sogenannten FARBEN in ADAM a.s. selbst.
EinMuslim
Jr. Member
**

« Antworten #3 am: Dezember 07, 2006, 00:28:36 »

es heisst ja dass ALLAH, ADAM a.s. mit der erde, die aus allen teilen der ERDE zusammengetragen wurde, erschuf. wenn du dir die heutigen kontinente ansiehst gibt es je nach Land (erde), auch dazugehörige menschen. also befindet sich der ursprung der sogenannten FARBEN in ADAM a.s. selbst.
S.A.  uenal

das hört sich real an das wusste ich nämlich noch gar nicht. Ist das auch irgendwo niedergeschrieben. Frage deswegen weil wenn ich ja in Gespräche verwickelt werde dies bezüglich, um Quellen angeben zu können.

uenal
Newbie
*

« Antworten #4 am: Dezember 07, 2006, 11:11:19 »

ja die quelle ist

PEYGAMBERLER TARIHI ANSIKLOPEDISI Band 1 - türkiy gazetesi(nin herhalde bir hediyesi), Kapitel Adem A.S. Seite 5.

Zitiere: "Cesitli memleketlerden getirilen topraklari, melekler su ile camur yapip, insan sekline koydu. Mekke ile Taif arasinda kirk yil yatip salsal oldu. Pismis gibi kurudu ..."

dieses buch verstaubte seit über 2 jahrzehnten im bücherregal, insaallah werde ich diese studieren.
EinMuslim
Jr. Member
**

« Antworten #5 am: Dezember 07, 2006, 22:48:23 »

Danke Bruder werde mal schauen ob ich fündig werde und das Buch kriege.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: