Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Februar 06, 2012, 00:54:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Brüder und Schwestern: Öffnet die Augen !  (Gelesen 3866 mal)
erdbeer.kiwi
Gast
« am: Dezember 10, 2006, 08:37:32 »

Mit der freundlichen Übersetzung und Teilsynchronisation eines Bruders.

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&auto=true

Seyfullah
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: Dezember 10, 2006, 13:17:28 »

Jetzt weiß ich warum Allah die Hölle erschaffen hat! Solche Schweine, tevbe, tevbe. Diese Aasgeier, wegen denen sterben und leiden so viele!!!

Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
erdbeer.kiwi
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 11, 2006, 07:49:49 »

Diese Leute glauben sie können Allahs Gerechtigkeit entkommen!
EinMuslim
Jr. Member
**

« Antworten #3 am: Dezember 13, 2006, 01:41:03 »

Sobald diese Menschen die Augen schliessen werden, diese die Gerechtigkeit ALLAH´s spüren. Wir Moslems dürfen uns keinen Keil unter uns schieben lassen. Wir müssen uns aufeinander verlassen können damit wir wiedermal eine Grossmacht werden.

Möge ALLAH uns zu diesem Ruhme verschaffen und den Islam nach seinen Regeln Leben lassen und nicht nach den der Rechtlossen-Menschen.

Solange das Tor zum Grab nicht verschlossen ist gehe ich mal Beten...!!!
Meryemce
Newbie
*

« Antworten #4 am: Februar 11, 2009, 23:11:06 »

Alex Jones ist ein zyonistischer Geheimagent... wir erfahren durch dieses Video nur bestimmte Teilwahrheiten, damit wir als Masse etwas zu "Fressen" bekommen und unseren "Mund" halten... Entschuldigung für die etwas grobe Wortauswahl, aber das ist so...

Die ganze Wahrheit kennt nur Allah...
Meryemce
Newbie
*

« Antworten #5 am: Februar 12, 2009, 23:03:53 »

Selamün Aleyküm,
elhamdülillah bin ich moslem und natürlich kein spion.Sonst würde ich kaum von meinem zu Hause aus schreiben und meine IP Nr. preisgeben.

Ich habe das Video von erdbeer kiwi sehr genau inspiziert. Ich sage ja nicht, dass das unwahr ist. Ich sage, dass es nur die TEILWahrheit ist. Am Ende des Videos gab es einige philosophische Gedanken, wo ich auch dachte, dass Alex Jones womöglich ein Moslem_sympathisant sei... Doch genau da sah ich das symbol der zionisten (Pyramide mit dem wachenden AUge darüber) und dann schöpfte ich Verdacht. Außerdem las ich diesen Kommentar zu demselben Video:

bugler1
22.01.2009Als Spam markieren

Alex Jones is a zionist agent. Most of what he says is true but he lies when blaming non-jews when he knows the criminals are part of the jewish criminal network. He is married to a jewish woman. See EricHufschmid.net for information on the jewish criminal networik.

Ja, und das sind für mich Fakten. Außerdem hat er immer nur die amerikanische und Britische Regierung beschuldigt. Aber genau diese Regierungen sind die besten Freunde Israels.... komisch, dass davon nie die Rede war.

Schau mal, die Menschen sind nicht blöd. Viele haben Verdacht geschöpft, dass eine handvoll angeblich faschistischer Menschen gegen ein Riesen Imperium nicht ankämpfen kann. Daher werden einige Sachen bewusst zugegeben, aber andere Sachen wiederum bewusst verschleiert. Um die Menschen auf falsche Fährten zu bringen...

Wenn Alex Jones so korrekt ist wie Du in Deinem Beitrag andeutest, dann müsste er bald ein Viedeo zum Thema Kindermord in Gaza drehen, in welchem er die Machenschaften der Israelis erörtert. Aber das glaube ich nicht.... Schau die mal eine Liste der berühmten Juden im Internet an.
Da gibt es so viele, von denen Du es nie im Leben gedacht hättest.

Schau Dir einmal die Wirtschaft an. Millionen von Firmen gehören den Juden. Israel manipuliert allein mit Coca Cola die ganze Welt und es ist sooo offensichtlich. trotzdem trinken Millionen von Moslems immer noch dieses Zeug!??? Wir sind es, die nicht wachsam sind....

So ein Aufklärungsvideo hätte von einem Moslem stammen sollen... Dann hätte ich wahrscheinlich alles geglaubt...

Wir müssen uns schützen und dürfen nicht jedem glauben. Was bitte hast Du denn zu Alex Jones recherchiert...

Hier bitte ist das Forum! Schreib mal...

Es-selam, Meryemce

bugler1

22.01.2009Als Spam markieren

Alex Jones is a zionist agent. Most of what he says is true but he lies when blaming non-jews when he knows the criminals are part of the jewish criminal network. He is married to a jewish woman. See EricHufschmid.net for information on the jewish criminal networik.

Meryemce
Newbie
*

« Antworten #6 am: Februar 23, 2009, 15:48:50 »

Selamün Aleyküm ,

Marifah.... was sollte an dieser Sache so abwegig sein? Schaust Du vielleicht Tek Türkiye?? In dieser Serie ist fast alles wahr und das sind schon Fakten, die sich  "nur" in der Türkei abspielen...

Jahrelang haben die Menschen Kurtlar Vadisi angeschaut, und glaubten daran, dass die 5 Leute, die den symbolischen Ring tragen (derin devlet) die Rettung für das Land seien. Nun, in dieser Serie waren viele Sachen wahr und richtig, aber es wurde so dargestellt, dass derin devlet für die Beseitigung der Bösen zuständig sei. Ja, man könnte fast schon mit Show TV sympathisieren, wenn man diesem "Schrott" Glauben schenkt....

Nun stellt die Serie Tek Türkiye  die Hypothese auf, dass derin devlet die Böse Macht sei, und all das inszeniert, um die Türkei zu manipulieren und zu zerstören.. materiell und spirituell... (Lügt diese Serie auch?Huch Nein, alles sind Fakten, die belegt und geprüft sind... schau dir allein ergenekon an...)

Warum sollte es nicht auf der ganzen Welt so abgehen... Es geht allein um Macht... und der Islam ist in der Tat eine große Bedrohung in deren Augen... warum? Weil sie die einzig alleinige Wahrheit ist.

Warum sollte Alex Jones nicht auch "Nur" die halbe Wahrheit deklarieren genau wie kurtlar vadisi??? Was ist daran so schwer nachzuvollziehen...

Also, wenn mir Egetürk sagt, dass Fleisch sei helal, glaube ich das nur solange, bis ein einziges Gerücht dies widerlegt... Und bei Alex Jones sind das viele Gerüchte........... komisch........

Soll man jetzt niemandem vertrauen??? Natürlich nicht. Aber man muss wachsam sein... immer und überall.

Es-selam

Meryemce

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: