Selamunaleykum liebe Schwestern und Brüder,
was haltet ihr vom Da Vinci Code? Vielleicht haben ihn ja ein paar von euch geguckt. Da wird ja gesagt, das Jesus eine Frau (Maria Magdalena) und auch Kinder oder ein Kind hatte. Und das es dann heute noch Nachfahren gibt. Aber habe eben im Internet gelesen, das Muslims diesen Film auch nicht gu finden. Verstehe ich nicht ganz. Kenn mich auch leider nicht so gut mit der ganzen Geshcichte aus. Und wollte jetzt auch nicht Tage damit verbringen nach Büchern zu suchen usw, deshalb habe ich gedacht, vielleicht wisst ihr was darüber. Wieso kann Jesus keine Frau und keine Kinder gehabt haben?
Kann es nicht sein das es stimmt und die katholische Kirche es nur vertuscht um Jesus die menschliche Seite zu nehmen?
Hier ein Satz aus einer Diskussion die ich gelesen habe:
"Also eigentlich kritisiert der Film die katholische Kirche und sagt, dass sie Jesus und seine Botschaft verraten hat. Tja, und das sollte den Muslimen, deren Religion darauf aufbaut, dass sich Juden und Christen bei der Umsetzung ihrer Religion gewaltig vertan haben, eigentlich gefallen."

byby
naja. sowieso nur ein Roman und noch nicht einmal so ein besonders guter.