Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Februar 07, 2012, 23:58:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hilfe  (Gelesen 4181 mal)
Seyfullah
Jr. Member
**

« am: Januar 08, 2007, 16:21:24 »

Ich habe in meinem Leben noch niemals solche Lügen gehört. Schaut euch das mal an und wenn ihr wollt können wir die Lüge mit der Wahrheit zerschlagen!

http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/t728f24-Ist-der-Islam-kritikfaehig.html

Dieser Ogami Itto und die anderen sind Wahnsinnig. Was anderes kann ich nicht sagen. Ich nenne mich auf diesem Forum Silencer

Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
Nur04
Gast
« Antworten #1 am: Januar 08, 2007, 16:38:49 »

selamun aleykum

denkst du das wird etwas bringen?? das ist reiner Zeitvertreib sein Wissen auf solch unfruchtbarem Boden zu verteilen, aber du wirst es selber merken insallah...

schon allein wie sich da manche ausdrücken... "Teflonmoslems" und so, also nee sorry das muss man sich nicht geben; allein schon deswegen verdienen sie keine Konversation.

Vesselam
erdbeer.kiwi
Gast
« Antworten #2 am: Januar 08, 2007, 16:54:54 »

http://www.lichtstr.de/index.php?option=com_smf&Itemid=56&topic=160.msg763#msg763

Dieser Beitrag wurde auch in diesen Forum angeführt.

Am Grunde genommen sind solche Verhaltensformen ein Ausdruck ihrer Verzweiflung. Mach dir keine Sorgen, das sind nur Kleingeister. Die wahren Intellektuellen des Westens haben schon längst begriffen das der Islam "die Zukunft" ist. Ich meine auch im "Weltpolitischen" sinne. Nicht das wir sie brauchen würden. Allah der Herrliche ist auf unserer Seite. Das reicht doch vollkommen aus. Spirituell und moralisch war der Islam schon immer die "Macht" gewesen.

Seyfullah
Jr. Member
**

« Antworten #3 am: Januar 08, 2007, 17:55:43 »

Smiley solche Menschen machen mir angst, ich mein wenn die auf hohe gesellschaftliche Stellungen kommen. allah muhafaza. Ich war wahrscheinlich überwältigt vor Zorn. Solche Lügen, ich find das schade.

Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
Right Hand
Jr. Member
**

« Antworten #4 am: Januar 10, 2007, 18:40:45 »

Ich hab ein paar Kommentare von Salihin gelesen und ich finde, dass er irgendwie komische Sachen sagt, wie Buddha und Konfuzius seien Gesandte Gottes, das Grab von Jesus sei irgendwo und wir könnten es besuchen oder der Messias sei schon gekommen. Außerdem verurteilt er Wahabiten und Shiiten, aber er hat genauso schlimme Fehler!
Seyfullah
Jr. Member
**

« Antworten #5 am: Januar 10, 2007, 21:38:43 »

EsSelam,

ja stimmt. Ich habe mich auch gewundert, was der da schreibt. Er meint auch das Adam und Hawa, nicht die ersten Menschen waren.  Ärgerlich Der ist irgendwie... komisch.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: