Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Mai 23, 2012, 06:30:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SOKRATES  (Gelesen 3355 mal)
der Suchende
Full Member

« am: März 22, 2007, 15:14:27 »

Wo steht was über Sokrates?
Hörte nämlich von vetrauenswerten Personen, dass sich Bediuzzaman Said Nursi zu diesem sich äußert.

Wenn ich das Wunder eines prachtvollen Sonnenuntergangs oder die anmutige Schönheit des Mondes bewundere, so weitet sich meine Seele in Ehrfurcht vor dem allmächtigen Schöpfer ALLAH
der Suchende
Full Member

« Antworten #1 am: April 21, 2007, 19:40:43 »

SCHADE, dass hierzu keiner eine Antwort besitzt Traurig

Wenn ich das Wunder eines prachtvollen Sonnenuntergangs oder die anmutige Schönheit des Mondes bewundere, so weitet sich meine Seele in Ehrfurcht vor dem allmächtigen Schöpfer ALLAH
seras
Newbie
*

Liebe die Liebe! Hasse den Hass!

« Antworten #2 am: April 22, 2007, 21:46:40 »

http://www.risaleinurenstitusu.org/index.asp?Section=Home&SubSection=Search&Command=Results&TextAny=sokrat&TextExact=&TextAll=&TextNone=&where=Kulliyat&BookName=Sozler&BookName=Mektubat&BookName=Lemalar&BookName=Sualar&BookName=MesneviiNuriye&BookName=IsaratulIcaz&BookName=EmirdagLahikasi&BookName=KastamonuLahikasi&BookName=BarlaLahikasi&BookName=TarihceiHayat&BookName=HizmetRehberi&BookName=BeyanatveTenvirler&BookName=AsayiMusa&BookName=SikkeiTasdikiGaybi&BookName=Muhakemat&BookName=Munazarat&BookName=HutbeiSamiye&BookName=Sunuhat&BookName=DivaniHarbiOrfi&BookName=HutuvatiSitte&submit=Arama+Sonu%E7lar%FDn%FD+G%F6ster
apfel_fe
Full Member

fe rulez

« Antworten #3 am: November 30, 2007, 11:30:17 »

Tarihçe-i Hayat, Sayfa 545 und
Sözler, Sayfa 712
das ist nicht von said nursi...nur kommentare usw. von anderen

Kastamonu Lahikası, Sayfa 124... ist die wiederholung von dem zitat aus den worten (siehe unten)

Sözler, Sayfa 680 (Wotre Seite 680 - im rginalen)
Ey arkadaş! Şimdi hayali baştan çıkar, aklı kafaya geçir. Evvelki iki yolun mağdûb ve dâllîn yolu; hatarları pekçoktur, kıştır dâim güz, yazı.
Yüzde biri kurtulur: Eflâtun, Sokrat gibi.

hast nur das wort in die suchmaschine eingetippt, was;)

bir dua yeter...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: