Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Februar 06, 2012, 01:41:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einstein und seine Erkenntnisse  (Gelesen 2092 mal)
Arisha
Newbie
*

« am: Juli 26, 2007, 20:58:18 »

Peace liebe Geschwister im Islam...ICh lese gerade an der Biographie von Einstein..Bestimmt kennt ihr alle seine Relativitätstheorie...Ihr kennt alle bestimmt auch alle das Zwillingsparadoxon, welches nach der Relativitätstheorie kein Paradoxon mir darstellt..Erst möcht ich euch die Erklärung für dieses Paradoxon zitieren und dann meine Erkenntnisse, die ich daraus schliesse mitteilen:

"Tom auf der Erde ist tatsächlich älter als der superschnell reisende Tim. Dieser Effekt hat mit der Raumzeit zu tun. Tom hat sich wie der Sesselhocker nur durch die Zeit bewegt. Seine Weltlinie verläuft auf der Zeitachse. Tim aber, der mit sehr hoher Geschwindigkeit gereist ist, hat einen beträchtlichen Teil seiner Strecke durch die Raumzeit in den Dimensionen des Raumes zurückgelegt. Seine Weltlinie ist weit von der Zietachse abgewichen. Entsprechend weniger Zeit hat er "verbrauchen" können.
Deshalb ist er, gemessen am gemeinsamen Bezugssystem Erde, tatsächlich jünger. Wäre er mit Lichtgeschwindigkeit gereist, dann hätte er- wie das Bild von der Sonnenuhr- überhaupt keine Zeit verbraucht und wäre wie das Licht nicht gealtert."In der Raumzeit", schreibt Einsteins späterer Assistent Banesh Hoffmann, "liegen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ausgebreitet vor uns, bewegunsglos, wie die Worte in einem Buch.""

(Einstein-Biographie von Jürgen Neffe)

Das ist der wissenschaftliche Beweis für die Mi`rac...dass unser Prophet so viel in so weniger Zeit gemacht hat..Das ist auch der Beweis dafür, dass man die Wunder, die zwar für viele übermenschlich sind, aber wenn man es schafft, nicht mehr an seinen materiellen Körper befestigt bzw gebunden zu sein, sondern es geschafft hat auf der Seelenebene, unabhängig von Zeit zu leben...Subhanallah...Ich weiss nicht ob ich es genau erklären konnte, hoffe jedoch, dass jeder selber auf gewisse Erkenntnisse kommen wird und gewisse Verbindungen , zu Menschen machen wird, die es geschafft haben, in Raum zu reisen unabhängig von der Zeit...

Ihr kennt doch bestimmt auch den Begriff des "BAst-i Zaman". Dies könnte man auch davon ableiten....

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: