Salamunaleykum meine Schwester und Brüder
Ich habe mich neu registriert. Ich bin seit geraumer Zeit ein Anwerter des Nur-Ordens oder auch der Nur-Gemeinschafts.
Die Risale i Nur ist das Goldene Schwert des Islams in der Endzeit. Gestern Nacht bin ich auf eine Website gestossen, dass mich so beschäftigte, dass ich mich prompt registrieren liess. Leider haben die Moderatoren der Website aufgrund meines Namens meinen account sofort wieder deaktiviert. (islamischer Name)
Da keiner meiner Brüder des Nur-Ordens mitdenen ich mich verschmolz, die Deutsche Sprache beherrscht, habe ich gedacht, dass wir hier eine spirituelle Zusammenschluss machen könnten, und alle diese Anti Islamischen behauptungen und Ihre wissenschaftliche Begründungen gegen den Koran mittels der Risale gegenargumentieren und wiederwiederlegen könnten.
An alle Brüder und Schwestern......bitte schreibt in diesem Forum "
www.islam-deutschland.info" nicht unüberlegt los, den der Sinn dieser Leute ist scharf wie ein Messer, so scharf dass Sie Ihre Augen verblendet sind.
Besser wäre es, dass wir zuerst die Punkte hier in unserem Forum diskutieren und in der Risale die entsprechenden Beweispunkte zusammen analysieren bevor wir die Risale antwort schreiben.
Ich werde mich mal mit einem deutschen Usernamen und Passwort registrieren, vielleicht akzeptieren die Moderatoren mich.
Falls diese Gotteslästernde Website euch schon bekannt und unwichtig ist, entschuldige ich mich im Voraus für mein Unwissen.
Der Weg zum Herren soll euch offen sein.