Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Februar 06, 2012, 01:30:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TABUTHEMA HOMOSEXUALITÄT und ISLAM  (Gelesen 4338 mal)
cenk29nrw
Newbie
*

« am: August 13, 2008, 00:02:20 »

SELAM ALEYKUM

Ich heisse Cenk bin 29 Jahre alt wollte wissen wie ihr über dieses Thema nachdenkt,eins vorweg bin selber Moslem und Schwul,ich weiss darüber reden viele nicht so gerne aber ich mag mich nicht verstecken und spreche so oft darüber und versuche diese 2 Themen in einklang zubringen,ist zwar schwierig aber es geht:-)

so nun zu euch? was denkt ihr darüber
yasmin
Newbie
*

« Antworten #1 am: August 13, 2008, 19:46:31 »

Aleykumselam Bruder
Stimmt dies ist generell eine Art Tabuthema unter den Muslimen. Was ich darüber denke ist nicht von Belang und sehr wichtig. Ausschlaggebend sind hier die islamischen Gesetze, Normen, Verpflichtungen. Du sagst, du würdest versuchen die Homosexualiät mit dem Islam in Einklang zu bringen. Jetzt werde ich was schreiben was du bestimmt schon zigmal gehört hast:
Diese beiden Instanzen kann man nicht in Einklang bringen oder eine gewisse Parallele schaffen Smiley Geht nicht. Wenn man die Hadithe des Propheten sav berücksichtigt, welches man umbedingt tun sollte, besagen diese, dass Allahu Teala Frauen, die versuchen sich beim eigenen Geschlecht zu assimilieren, die sich zu ihnen hingezogen fühlen, sind von Allah verflucht, gilt natürlich auch für Männer. Hast du wahrscheinlich auch schon tausendmal gesagt bekommen.
Ist ja wahrscheinlich nicht so, dass du umbedingt Beratung oder Empfehlungen diesbezüglich hören willst. Aber im Islam ist dieses Thema strengstens verboten. Allah hat die Menschen aus Mann und Frau erschaffen, allein Mann und Frau können eine Einheit bilden, sind füreinander geschaffen. Anderweitiges ist konträr Allahs Erschaffungsordnung-und weise.

Ich habe auch einige kennenlernen dürfen, die meinen der Islam und Homosexualität seien in Einklang zu bringen. Diese sind aber die seltensten der Seltenen, die dieses dogmenverkündend behaupten. Die deutliche Mehrheit der Muslime vor allem die Islamgelehrten, Islamwissenschaftler und religiöse hohe Persönlichkeiten richten sich klar an Qur'an und Sunna, welche besagen dass dieses konträr der menschlichen, natürlichen Erschaffung ist.

Es ist auch nicht eindeutig wissenschaftlich bewiesen, dass dieses von Humangenetik und Erbanlagen ausgelöst wird. Natürlich behaupten einige, dieses sei wissenschaftlich, aber das ist nicht authentisch- was wird denn nicht mehr behauptet heutzutage? Angefangen, dass wir vom Affen abstammen bis hin zur Reinkarnation und die Nicht-Existenz Gottes....
All dieses wird seit geraumer Zeit versucht wissenschaftlich beweisbar zu machen- ohne Erfolg. Wenn dann benützt man dreckige Mittel wie Verfälschungen, falsche Behauptungen, unmögliche und irreale Theorien...Was der Islam ablehnt kann wissenschaftlich nicht bewiesen werden, weder heute noch in 100 Jahren. Denn was Allah nicht programmiert hat, kann von niemandem als Programm erklärt werden.

Ich sage, diese Gefühle zum gleichen Geschlecht werden von der Gesellschaft ausgelöst. Heutzutage wird vieles als normal angesehen, Schwule, Lesben, Prostituierte, psychisch Gestörte, Irre, Masochisten, Emos, Alkoholiker, Dealer was weiss ich was (ich setze diese nicht gleich, ich habe sie nur unzusammenhanglos ausfgezählt)- und siehe da: die Anzahl solcher Menschen steigt somit stetig an. Die Gesellschaft der Ahirzaman ist morsch und krank.
Wenn man einige Barrieren nicht einhält, die Allah, der Allweise und Allwissende dem Menschen zu seinem Besten gegeben hat, kann alles kollabieren. Wir sind nun mal Menschen mit Fehlern und Makeln, wir bestehen aus Instanzen wie vegetativer, tierischer,menschlicher, engelsgleicher Basis. Und wenn man z. B. dem tierischen/nefs nicht Einhalt gewährt, in dem man sich an die islam. Normen hält, kann so etwas wie Homosexualität resultieren....
Ist also überhaupt nicht was normales Smiley und ich stimme dem auch zu Smiley

(Menschen, die jetzt z.B. körperlich beides beinhalten sind eine Ausnahme, dieses liegt dann wirklich am Erbgut, Mutation sofern man diese Prüfung auch so nennen darf)
Wenn es aber nur ein Gefühl, eine Hingezogenheit ist, ist dieses nicht gutzureden, zu rechtferigen, mit dem Islam in Einklang zu bringen.
Sorry dass ich etw ausladend war...

vesselam
cenk29nrw
Newbie
*

« Antworten #2 am: August 20, 2008, 10:09:55 »

Selam Yasemin

erstmal danke überhaupt das du geantwortet hast,wie ich sehe ist dies wirklich ein Tabuthema,oder die user hier wissen nicht mit diesen Thema anzufangen.

Wie gesagt ich weiss ich versuche aus 2 Welten eins zumachen,ist super schwierig aber ich habe keine andere Möglichkeit,Ich bin Schwul und damit habe ich mich abgefunden,das heisst aber nicht das ich den vorurteilen entspreche die mann über schwule hat,bin weder feminin oder schminke mich, oder das mann mir was ansieht,bin ein ganz ,,normaler,, Mann der auf  Männer steht.

trozdem danke ich dir,Allaha emanet ol .

Cenk
[/color]
abu yassin
Gast
« Antworten #3 am: Februar 27, 2009, 17:45:24 »

Das ist kein Tabu Thema .Muslime haben eine Scharia  die sagt ganz genau wie Homos zu behandeln sind .
cenk29nrw
Newbie
*

« Antworten #4 am: Februar 27, 2009, 21:16:00 »

was heisst Scharia  erzähl mal was das genau bedeutet bitte
Sehzade Timur Can
Gast
« Antworten #5 am: Februar 27, 2009, 21:28:46 »

es selamün aleyküm

Dir geht es aehnlich wie mir

Also ich bin Bi Sexuell,
Schon als Kind, hat man bei mir gemerkt daß ich eher Maedchenhaftes an mir habe
Spielte mit Puppen, hatte nur Maedchen als Spielkgefaehrten
Ich dachte immer, ich sei ein Maedchen

Von zuhause auß hat man mich nie geschumpfen,ich durfte so sein
Manchmal habe ich mich auch als Frau verkleidet,aber das war vor meiner Pubertaetszeit

Ich kleide mich aber Maennlich,und schminke nur meine augen mit Kayal,mehr nicht
Ich hatte auch noch nie Liwata (Analverkehr mit einem Mann) gehabt

Was ich absolut hasse ist, wenn man Bi oder Homosexuellen Menschen unterstellt so geworden zu sein, oder daß die Gesellschaft heutzutage schuld waere

Da gab es schon immer,in allen Epochen der Menschheit, soar im Tierreich kommt es vor

Man sieht mir an daß ich Schwul bin, und darunter leider ich sehr, denn ich will ein Heterosexueller Mann sein
Wollte immer eine Frau und Kinder,also Familie gründen

Ich versage mir selber meinen Gelüsten bzw meiner Sehsucht mit einem Mann nachzugehen zu erfüllen
Weil ich es als Haram betrachte,(NOCH)
Aber es ist verdammt schwer und ich bin Psychisch krank deswegen
Ich habe Selbstmord Gedanken

Ich habe so oft versucht,wie ein Mann zu laufen oder zu reden( Meine Stimme ist weiblich)
Immer wenn ichd achte , ah jezt hab ichs draussen, kam wieder der Schlag ins Gesicht, wenn man mich fragte  Hey , bist du Schwul??

Was ich absolut heuchlerisch finde, sind Muslimische Maenner, die nach aussen als sehr streng gelten und Baerte tragen
aber mich ansprachen,ob sie mich,,,,,,, dürften,,,,,Daß fand ich so erbaermlich

Ich finde es gut, daß du offen dazu stehst,
Lebe dein Leben, sei kein Feigling wie ich

Übrigens werde ich auch 29,,,,,,,,

Salam
cenk29nrw
Newbie
*

« Antworten #6 am: Februar 27, 2009, 21:45:54 »

Aleyküm selam Sehzade Timur Can

Danke für deine offenen Worte dein Schreiben hat mich echt berührt,den ich kann genau nachvollziehen was du durch macht  gemachst hast,mir sieht mann es nicht an das ich schwul bin von daher hatte ich nicht all zu grosse probleme habt wie bei dir,aber die fragen warum weshalb ich keine freundin habe.

Auch du sollst dein Leben Leben,und dich nicht unterkriegen lassen.Lebe so das du immer am nä.Tag in den Spiegel schauen kannst.

Gruss Cenk

P.s
bin vor 4 Wochen 30 geworden heheheheeh:-)
el_mumin
Newbie
*

« Antworten #7 am: Juli 03, 2009, 13:10:57 »

selam aleykum brüder und schwester  Smiley

Sind wir nicht alle ein bischen gay?
Das thema wird in der Islam Community oft sehr negativ betrachtet teilweise auch verständlich.
Ich lebe auch ungeoutet und mache das beste aus dem dieseitigen leben.
Wir werden alle Allah zurückgebracht das ist die Realität!

Al Fatiha

Amin
Hudaibia
Full Member

« Antworten #8 am: Juli 08, 2009, 12:00:45 »

"Bekanntermaßen ist es ganz allgemein von Interesse, das eigene Geschlecht fortzusetzen. Es gibt keine Nation und keine Regierung, die nicht den Fortbestand ihres Volkes befürworten würde. Auch Allahs erhabener Botschafter (Friede und Segen sei mit ihm) hat sinngemäß das Folgende verfügt:

»Verheiratet Euch miteinander und vermehret Euch. Ich werde am Jüngsten Tage stolz sein auf Eure große Zahl.«" (24.Blitz-Lem'a)

"Wenn also nun eine Person eine natürliche Funktion erfüllt oder einer sozialen Aufgabe nachkommt und an dieser Aufgabe mit glühendem Eifer arbeitet, so wird jemand, der ihn dabei beobachtet, sicherlich verstehen, dass es zwei Dinge gibt, die ihn dazu antreiben, diese Aufgabe zu erfüllen:

Erstens: Das erste sind die Verdienste, die Früchte, die Vorteile, die ihm aus der Aufgabe erwachsen, und die man als den letztendlichen Grund bezeichnet.

Zweitens: Es gibt eine Liebe, eine Sehnsucht, ja geradezu ein Vergnügen, das ihn dazu antreibt, seine Aufgabe mit Begeisterung zu erfüllen, und das nennt man dann den notwendigen, den verständlichen Grund. Zum Beispiel: Bei der Einnahme einer Malzeit treibt der Genuß, der aus dem Appetit erwächst, einen Menschen dazu an, etwas zu essen. Danach ist dann das Ergebnis der Einnahme der Malzeit die Ernährung des Leibes und somit die Fortsetzung des Lebens." (18. Brief-Mektubat)
Fena_Fil_Ihvan
Gast
« Antworten #9 am: Juli 09, 2009, 08:52:14 »

Zitat
was heisst Scharia  erzähl mal was das genau bedeutet bitte

Die Sharia sind die Gesetze Allah Subhana ve Teala's.

Es ist die Furkan (Norm) der Menschen für ihr diesseitiges Leben.

"Wer nicht nach dem richtet, was Allah hinabgesandt hat (sharia) - das sind die Ungläubigen." Maide 44

Balkan74
Newbie
*

« Antworten #10 am: September 09, 2009, 16:51:54 »

Selam Alekum Akchi Smiley ich denke du hast eine ganz schwere Prüfung zu bestehen und Insallah wenn du an der Religion festhälst hast du eine grosse Chance . Man Sollte bedenken und dir zu gute halten das du wenigstens ein Gewissen hast und besorgt bist über diese grossen Sünden.... im Gegensatz zu der Mehrheit der Leute im Westen...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: