Ich danke dir für deine Fragen

Nun, dass wird für mich natürlich schwieriger weil es mehr ins wissenschaftliche geht, und dass ist zweifellos zu hoch für mich aber ich versuchs trotzdem mal...
Alles ist, wie du sagst von Materie, Zeit und Raum umgeben. Überall wo diese drei Dinge keine Wirkung haben oder ganzeinfach existenzlos sind kann nur die Gegenwart des Allmächtigen sein. Denn wenn du dir überlegst: Wir können nicht 100%ig begreifen, dass ALLAH´S Existenz keinen Anfang hatte, und kein Ende haben wird. In Seiner Gegenwart existiert so etwas wie Zeit nicht. Wir können nicht 100%ig begreifen, dass ALLAH nicht nur unsere Erde, unsere Galaxie, unser gesamtes Universum und alles was noch darüber liegt sieht, sondern Er sieht einfach alles. In Seiner Gegenwart existiert so etwas wie Raum nicht. Ich denke, dass unsere größte Schwierigkeit dabei ist, uns alles, also die Unendlichkeit in jeder Form vorzustellen.
Aber ob Üstad Beschreibungen darüber gemacht hat, wie diese möglichen Zwischendimensionen, da müsste ich ehrlichgesagt nachfragen...