Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Februar 07, 2012, 22:43:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die wahre Religion (Seite)  (Gelesen 3837 mal)
sonnenschein
Newbie
*

« Antworten #15 am: Juni 21, 2010, 13:55:10 »

die richtige religion sind die heiden. ich verstehe etwas an eurer religion nicht, angeblich steht doch in eurer komischen bibel
drin das ihr nicht rauchen, keine hohen schuhe, schminke etc. tragen dürft aber es zuviele "schlampen" tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke aber so wie viele aussehen gibt.
IbnHasan
Global Moderator
Full Member

« Antworten #16 am: Juni 21, 2010, 19:36:03 »

die richtige religion sind die heiden. ich verstehe etwas an eurer religion nicht, angeblich steht doch in eurer komischen bibel
drin das ihr nicht rauchen, keine hohen schuhe, schminke etc. tragen dürft aber es zuviele "schlampen" tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke aber so wie viele aussehen gibt.

Hallo sonnenschein,

bitte nimm' dich ein wenig zurück und betrachte die Dinge etwas differenzierter. Im Ausland werden auch hier und da negative Berichte über die Deutschen ausgestrahlt. Bedeutet es das Deutschland und die Deutschen allesamt so sind? Wäre das nicht ungerecht so zu denken?
Denk' bitte darüber nach. Wenn du weiterhin deine Aversion gegenüber den Islam und den Muslimen äußern möchtest, dann möchte ich dich bitten so etwas auf einer anderen Plattform zu machen. Sollte sich das nicht ändern, folgen entsprechende Konsequenzen.

Schönen Abend noch.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: