Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Februar 07, 2012, 23:24:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe bei Diplomarbeit  (Gelesen 2212 mal)
Diplomand
Gast
« am: August 25, 2009, 22:06:54 »

Guten Tag,
im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zum Nahostkonflikt durch. Es würde mir sehr helfen, wenn alle an diesem Konflikt Interessierten an ihr teilnehmen und so Ihrer Meinung eine Stimme geben würden.
Als Dank für den Zeitaufwand (ca. 30 min) werden zehn 20 Euro Amazon Gutscheine verlost. Für Rückfragen stehe ich unter: umfrage.nahostkonflikt@gmx.de gerne zur Verfügung.
Der Link, welcher auch gerne weiter verbreitet werden darf, lautet:
http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_nahostkonflikt/

Vielen Dank für Eure Hilfe!
sonnenschein
Newbie
*

« Antworten #1 am: Juni 09, 2010, 09:29:24 »

Eine Bekanntschaft von mir schreibt derzeit eine Bachelorarbeit mit ähnlichem Thema.
Hast du denn Ergebnisse zu den durchgeführten Umfragen Diplomand? Das wäre wirklich sehr interessant, diese mal einzusehen.

Liebe Grüße
doan
Newbie
*

« Antworten #2 am: Juli 16, 2011, 13:23:56 »

hätte auch gerne geholfen, aber ich denke, dass die arbeit wohl mittlerweile durch sein sollte? kann mich noch gut an meine diplomzeit erinnern. ein glück, dass die zeit vorbei ist. ich weiß noch ganz genau, dass ich einmal kurz vorm nervenzusammenbruch war, weil ich dachte, dass die ganze arbeit jetzt weg sei, weil mein rechner nicht mehr startete. zum glück lag es nur am neuen netzwerkkabel, das nicht richtig angeschlossen war:)
ahmet
Newbie
*

« Antworten #3 am: Oktober 16, 2011, 13:54:27 »

Zeit schon abgelaufen?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: