Lieber Faqir,
die Bitte nach einem Zitat der Quellen war nicht an dich gerichtet. Die Wahrscheinlichkeit, dass von deiner Seite irgendwann etwas Brauchbares kommt, scheint sehr gering.
Offenbar bist du der arabischen Sprache nicht mächtig und hast weder die Originaltexte derjenigen gelesen die du indirekt als Apostaten bezeichnest, noch die Texte derjenigen "Gelehrten" die du auf deiner Seite zu haben glaubst.
Hinzu kommt dein - meines Erachtens - sehr besserwisserischer und überheblicher Auftritt. Bis jetzt hast du nichts getan ausser andere Mitglieder zu beleidigen mit Anschuldigungen die aus deinen Neigungen entstammen, und von anderen Internetseiten willkürlich Texte zu kopieren die nichts mit dem Thema zu tun haben.
"Quellenangabe" oder "Beweisführung" scheinen dir ein Fremdwort zu sein. Mit Sprüchen wie "ich möchte nicht ins Detail gehen" täuschst du ein Hintergrundwissen vor, welches du anscheinend nicht besitzt.
Deine Methodik ist
argumentum ad hominem, anstatt über ein Thema zu sprechen, versuchst du zwanghaft dein Gegenüber mit Scheinargumenten schlecht zu machen in der Hoffnung, auf diese Weise die Diskussion zu "gewinnen".
Daher kannst du dir weitere Texte der vorhergehenden Art ersparen; ich und wahrscheinlich auch etliche andere in diesem Forum werden sie nicht lesen, da sie nichts sinnvolles beinhalten und unwichtig sind.
So ein Blödsinn
Lieber Wahabi
damit hast du dich verraten lieber Wahabi
mach das nicht nochmal
Balkan, Cark und Abbas - eure und meine Meinung sind doch irrelevant
um ihre Zungen eben abzuschneiden
Sektenkiddis
du bist ein schlechter "Islamwissenschaftler"
Einfach nur lächerlich was du hier abziehst.
Ich verschwende bestimmt nicht meine Zeit mit so kleingeister wie dich.
(Dafür hast du aber eine ziemlich lange Antwort geschreibselt)

so ein Scharlatan
Sag mal für wie blöd und für wie schlau hälst du dich eigentlich?
dreckigen Werke des Abdulwahabs