Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Mai 23, 2012, 16:27:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was nützt es mir wenn ich an Gott glaube?  (Gelesen 8494 mal)
Seyfullah
Jr. Member
**

« Antworten #15 am: Dezember 02, 2006, 13:38:01 »

@Gabriele

Ich find das ein wenig merkwürdig, dass mir die Art wie du dich Ausdrückst irgendwie bekannt vorkommt. Entweder willst du dich über uns lustig machen oder du bist ganz einfach nur verwirrt. Bevor ich hier irgend etwas falsches sage halte ich mich lieber ganz zurück.  Augen rollen

Lob und Preis sei Allah, der einzig aus Sich selbst besteht, wohingegen alle anderen Dinge ihr Sein aus Ihm erhalten.Sie bedürfen Seiner für ihr Entstehen und ihren Bestand. Er hingegen hat nach nichts Bedürfnis.
MyHeroSalahadin
Newbie
*

« Antworten #16 am: September 11, 2008, 21:25:11 »

Was nützt es mir wenn ich an Gott glaube? (diese Frage habe ich am mich gestellt)
Ich werde dadurch Zeuge seiner Einzigartigkeit. Er ist der Erschaffer, Verwalter und der höchste Richter der Zeugnisse.
MyHeroSalahadin
Newbie
*

« Antworten #17 am: September 12, 2008, 00:36:04 »

Gott nützt mir, auch wenn ich nicht an Ihm glauben würde! Er ist der permanente Sender und Spender, ich nur ein winziger Empfänger und Nutznießer.
safosh
Newbie
*

« Antworten #18 am: Dezember 26, 2008, 22:59:37 »

Man kann jemanden nicht zwingen an Gott  zu glauben !
Aber der jenige wo den sinn nicht versteht der kann sich informationen schaffen
und reschaschieren das hat auch jemand wo ich kannte gemacht du liest sachen von denen du glaubst das gibt es nicht .
Aber du kanst auch viedeos schauen in denen du informationen kriegst ( du musst jetzt nicht seiten weise lesen sondern kleinichkeiten )
durch die informationen erhälst du auch was es nützt an Gott zu glauben

Man sollte nicht an Gott glauben nur wenn man belohnt werden möchte oder etwas dafür bekommen .
durch das lesen über gott und leben des profeten kriegt man auch informationen wie das es gebete gibt bevor man schläft das man nicht schlecht träumt und das stimmt auch , oder du fühlst dich reiner durch die waschrituale die man als mosleme macht .
du tuhst mit deinem glauben auch etwas für dich  , dass will ich damit sagen .

Lächelnd
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: