Lichtstr.de Shop Lichtstr.de Blog
Februar 07, 2012, 22:17:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Islam  (Gelesen 1145 mal)
Leave Cahilliya
Newbie
*

« am: Mai 16, 2010, 17:05:28 »

Grinsend Grinsend
IbnHasan
Global Moderator
Full Member

« Antworten #1 am: Mai 16, 2010, 22:13:12 »

Alaikum salam und herzlich willkommen im Forum,

in so einer Situation ist es wohl das beste du versuchst auszuziehen. Wenn es nicht mit den Eltern klappt und du in deiner Religionsausübung beeinträchtigt wirst, dann ist das die einzige Lösung.
Vielleicht bessert sich euer Verhältnis durch so einen Abstand.

Mehmed
Newbie
*

« Antworten #2 am: Mai 19, 2010, 19:38:31 »

Und als Sahne auf die Torte feiern diese Ideoten noch den Geburtstag vom propheten. Bidaaa.

Es scheint so, dass deine Eltern doch teilweise recht haben können wegen deine neue Orientierung.

Zuhause halt ich es nicht mehr aus alles voll Unislamisch.

Alle Propheten waren umgebt von unislamisches am Anfang.

Ich kann bei dem ganzen Krach nicht einmal in Ruhe beten geschweige denn kuran lesen.

Ich hätte mit ihnen geredet, aber nach deinem Beschreibung scheint so als du hättest darin schon gescheitert. Verliere nicht die Hoffnung.
Bete Allah dir leichter zu machen. Amin

Nachts kann ich nicht schlafen weil die schreie und die worte die sie benutzen einen fertig machen.

Das ist die Spiegelung. Versuch besser zu machen in dem du zarter und liebevoller mit denen umgehst sie sind schließlich deine Familie und Rasul saw. sagte das Aufrechterhaltung der Beziehung mit deine nähsten/Familie ist hälfte von Iman.

Streit mit meinem Vater jeden Tag. Letztens hat er mich angegriffen weil ich ihm die Wahrheit sagte.

Man erklärt nicht anderen den Islam nur mit Worte sondern auch mit gute benehmen darin ist hikkma.

Er kann keine Kritik vertragen.

Sind wir denn nicht alle so ?

Fernseher, Internet und Musik voll im Gang. Ich kann nicht einmal Fasten, weil meine Mutter dann ausrastet das ich nicht gesund wäre.

Ich glaube fest daran wenn man diplomatisch vorgeht das sich dass lohnen wird. Allah liebt die geduldigen.
Und wegen Fasten, wenn du deine Gesundheit damit gefährdest dann ist es makruh verpönt zu fasten.

Als ich versuchte von allem Abstand zu nehmen und mich in meinem Zimmer zurückzog und versuchte einfach abzuschalten und von der Schändlichkeiten zu entfernen wurde meine Mutter wieder agresivv warum ich Abstand halte.

Verfremdung ist nicht immer akzeptiert. Reden, zb. sag: "Liebe Eltern ich gehe mal kurz in meine zimmer um mich auszuruhen" und nicht mit "Ihr seit gegen die islamische vorschriften!! " oder sonst der gleiche ausbrüllen  und dann den Schwanz ziehen und ab in die Zimmer. Leider kann ich mir nicht ein andere logische bild vorstellen über die Verhältnisse bei dir zuhause.

Zur Hochzeiten gehe ich auch nicht, weil diese Möchtegern Muslime einfach unislamisch sind. Musik, Tanz usw wieder genung Angriffsfläche für meine Eltern.

Ich glaube nicht, das du gezwungen wirst bei den hochzeiten teilzunehmen.

Ich hallteeeeees nicht mehr auuuuuuusssss.

Bleib mal Ruhig. Vielleicht liegt es bei dir, hast du schon mal tief nachgedacht ob vielleicht diese ist test für dich. Wenn du aufgibst schaytan hat gewonnen.

Sie sind gewaltätig geworden, beleidigen die Leute die  Bärte wachsen lassen als Kafir und versuchen wenn so weitergeht mich in den Shirk  ziehen.

Wie beleidigen sie denn die Leute mit Bärte ? Ungepflegt, Egoistisch, Terroristen ? Vielleicht haben sie recht darin.

Und was für ein Schirk ? haben sie dich gezwungen an Atatürk sudschud zu machen ?

Sie labern von Staatsheirat usw. Es ist nicht auszuhalten. Sie sagen erst Arbeit dann Islam. Erst Staat dann Religion. Mein grösster Wunsch den Koran lernen und in Ruhe beten. Soviel zu Islamfeindlichkeit und das als noch angeblich MUSLIME. Meine Verwandten sind grösstenteils auch so. Sie versuchen nur jemanden zu kränken und suchen fehler damit man diese ins sein Gesicht sagen kann. Ihr Recht ist mein Unrecht.
Darf ich meine Verwandschaftsbezihung vorerst komplett abrechen weil sie mir nur schaden, damit ich endlich auf Allahs Weg gehen kann.

Die wollen mich ins Feuer ziehen. Ich bin schon Psyhisch kaputt.

Vorerst beten wir mal Allah (swt) das es nicht soweit kommt. Und wenn es so ist wie du es beschrieben hast, dann du befindest dich in Dschihad mein liebe Bruder, aber zuerst hör auf mit deine vorurteile und ziehe es durch.
Und wenn Allah es will du wirst den Belohnung es bald sehen.

Halil.Huseyin
Newbie
*

« Antworten #3 am: Mai 20, 2010, 07:14:11 »

Hallo Leave Cahilliya,

leider muss ich Dir mitteilen das Du den Islam komplett bis vermutlich jetzt total falsch verstanden hast.

Die Reaktionen von Deinen Eltern und von Deinem Freundeskreis etc. kommt auch das Du nicht den Wahren Islam reproduzierst.

Allahhuteala sagt: Wer mit ein Schritt näher kommt, den komm ich 10 Schritte entgegen. Dies sollte ein Beweis sein für Dich, das die größten Fehler bei Dir liegen.

Wir vergessen auch immer wieder in welcher Zeit und in welcher Gegend wir leben.

Eine Unterstellung das dass Feiern des Geburtstags von Muhammed s.a.v ist eine BIDAA, und nicht das Feiern des Geburtstages!

Desweiteren ist auch fraglich das Du auch ein Bart haben musst?!? Wenn Du wirklich in der Lage bist, diesen Bart (Bild des Islams) zu jederzeit und überall vertreten kannst, dann gratuliere ich Dir, obwohl mein Freundeskreis Familie etc. wie ich selber streng Müslime sind trauen wir uns nicht einen Bart wachsen zu lassen, weil wir doch ab und zu den Teufel oder sogar den Nefis folgen auch in der Öffentlichkeit, und bei Fehlern die mir und meinem Ego zu schulden sind, werden leider von der Gesellschaft immer auf die Religion (in Deinem Fall mit Bart) geschoben, anderseits heist es ein: "Araber hat den Deutschen ermordet" und einer der Vollbart hat, dann heist es Ein ISLAMIST hat den gutmütigen Deutschen ermordet!

Denk mal nach, wie Du in Deiner Zeit des Cahilliya gelebt hast? Und jetzt kommst Du und hälst Prädigen, das dass erwähnen / erinnern / nachdenkem an Muhammed s.a.v bidaa ist?

Wir finden das immer so Schade, das auch wir manchmal die schweren Sünden und die schlechten Zeiten der Cahilliye vergessen, und aufeinmal anfangen mit den Finger auf andere zu zeigen und dabei vergessen wie wir mal gelebt haben und vieleicht immer noch so Leben ...

Den Islam Falsch zu verstehen liegt hauptsächlich daran, das man sich Hadise / Ayet selber raussucht, und dann versucht diese zu Inteprädiren, das führt zu einmal total falsch verstanden Islam.Wenn man Prädigen hält, wie z.B. über Bidaa, dann beziehen wir uns immer auf große gelehrte und als erstes immer auf unseren geliebten Muhammes s.a.v. und wiederspiegel das was Sie uns gelehrt haben.Man sollte auch keines Falls Fatvaa aus eigenem Wissen wiedergeben, weil dies fatale Folgen schon im Diesseits haben kann und wenn nicht zu Ahiret mitgenommen wird, wie von wegen Kandil sei Bidaa.

Euer in schweren Sünden vergrabener Bruder...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: