LichtSTR.de - Alles über Risale-i Nur & Bediüzzaman Said Nursi

LichtSTR.de  ist die erste offizielle Internetpräsenz über Bediüzzaman Said Nursi und die Risale-i Nur in deutscher Sprache.

LichtSTR.de  ist die erste offizielle Internetpräsenz über Bediüzzaman Said Nursi und die Risale-i Nur in deutscher Sprache. mehr erfahren »
Fenster schließen
LichtSTR.de - Alles über Risale-i Nur & Bediüzzaman Said Nursi

LichtSTR.de  ist die erste offizielle Internetpräsenz über Bediüzzaman Said Nursi und die Risale-i Nur in deutscher Sprache.

Gott bewahre! Er ist doch lediglich ein Mensch, der mit diesen Kommentaren gesegnet wurde. Dies schreibt er in vielen seiner Briefe (Mektubat) und hat es auch jedes Mal gesagt; das ist auch allen Nurcus bekannt.
Frage: Said Nursis Werke sind keinesfalls zu kritisieren!! Er hat etwas wunderbares getan! Aber die heutigen Nurcus (die meisten) gehen mit den Schriften von Said Nursi falsch um...